Dialoge wie zB: < Hast du die Rechnung geschickt? Nee ich dachte du machst das ! Echt hmmm ich dachte du machst das ! > sind dann keine Seltenheit 8o
Damit euch diese Erfahrung erspart bleibt, bietet der OOS die Möglichkeit die einzelnen Schritte mit Hilfe der Funktion Kunden / Bestellstatus zuverwalten.
Ich habe persönlich ca 25 verschiedene 'Bestellzustände' definiert und habe so eine gute Übersicht.
Wenn man jetzt noch für alle Mitarbeiter ( Redakture) eigene Accounts erstellt und die Zugriffsrechte vergibt bekommt man so einige Abstimmungsprobleme in den Griff
Man kann jetzt also einfach die einzelnen Schritte für jede Bestellung vermerken

Es wäre also nicht schlecht wenn wir einfach eine weitere Spalte (ich nenne diese mal 'Redakture ') in die Tabelle einfügen in der wir automatisch den Namen des Redaktuers erfassen.
Und das Ganze hab ich dann so gelöst...