[quote='ajp24',index.php?page=Thread&postID=1256#post1256]
wir könnten dadurch auch die ganzen anderen berichte ( kunden ohne bestellung, gekaufte artikel, besuchte artikel, etc) um die angabe des zeitraumes erweiter denn bis jetzt bekommen wir einfach nur alle werte und können nicht sehen was z.b. letzten monat los war[/quote]
An "besuchten Artikel" bin ich dran... oder auch nicht ...
In dem einstündigen Video
Wie die Mode den E-Commerce antreibt
fand ich die "persönlichen Betrachtungen" woran es noch hakt... interesannt und habe die "besuchte Produkte"
in den Shop aufgenommen.
Vor 4 Tagen kam dies in die MyOOS Version 2.1.2
http://svn.berlios.de/viewvc/oos?view=rev&revision=297
In meinem Shop läuft der Test... dieser ist für mich zurzeit total *überraschend*
Ich hatte den "counter" gelöscht und begann mit 'null'
Ergebnis nach einem Tag war
http://blog.r23.de/und-der-gewinner-ist/
Auf Basis der Werte aus
http://www.r23.de/index.php/mp/products/file/top_viewed
und dem Quelloffene Webanalytik im MyOOS 2.1.1
http://tracking.r23.de/index.php?module=CoreHome
Habe ich durch einfach Änderungen an der Shopgestaltung
die heutigen "meist besuchten Produkte"
erheblich beeinflusst...
Auf Basis dieser Erfahrungen werde ich zuerst die Shopgestaltung
Navigation im Shop ändern und optimieren.
Und vielleicht irgendwann einmal die Zeit finden für deinen sinnvollen
und auch von mir gewünschten *termin planer*. Hierfür fehlt allerdings
eine _mit
banners_history vergleichbare Datenbank Tabelle.
Ich habe hierfür leider keine Zeit, da der Shop ein
Barrierefreies Webdesign
erhält... erst wenn dieses fertig ist...
cu
ralf