automatischer CSV Export

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
gysmo
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2011, 20:27

automatischer CSV Export

Beitrag von gysmo »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit alle Produkte in meinem Shop inkl. Bezeichnung, Beschreibung, Preis und Foto-URL in eine CSV Datei zu exportieren.
Im Shop selbst gibt es bereits eine Möglichkeit für die preissuchmaschine.de
Die CSV Datei enthält bereits alle nötigen Informationen. Leider muss dies aber händisch erzeugt werden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Erzeugung dieser Datei möglichst über einen Cron-Job zu aktivieren? Oder gibt es eventuel noch ein anderes Tool, welches mir die Sache vereinfachen würde?
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

die Funktion - die Datei kann man selbstverständlich auch so veröffentlichen, dass diese über einen Cron - Job aufgerufen werden kann?

Zurzeit ist mir nicht klar wo das problem leigen könnte - wenn die Datei die richtigen Daten exportiert. aber vermutlich ist es jetzt
einfach zu spät für mich...

Beste Grüße

Ralf
Antworten