Produktmerkmale Preisanpassung

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Lotti74
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2009, 19:29

Produktmerkmale Preisanpassung

Beitrag von Lotti74 »

Hallo,

ich würde gerne folgendes bewirken: Ich habe ein Produkt mit verschiedenen Merkmalen, welche verschiedene Preise haben. Die Käufer müssen nun die Endpreise selber errechnen, da der Aufpreis nur durch +30,- Euro angegben wird. Besser wäre, wenn der ursprüngliche Preis durch Anklicken des Merkmales geändert wird. Geht das irgendwie?

Vielen Dank für jede Hilfe! :)

Viele Grüße
Lotti
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

[quote='Lotti74','index.php?page=Thread&postID=2288#post2288]
Die Käufer müssen nun die Endpreise selber errechnen, da der Aufpreis nur durch +30,- Euro angegben wird. Besser wäre, wenn der ursprüngliche Preis durch Anklicken des Merkmales geändert wird. Geht das irgendwie?
[/quote]

Der Shop berechnet den Preis, wenn der Kunde den Artikel in den Warenkorb legt.

Die Shop Seite selber kann auf dem Rechner des Kunden leider keine Preise errechnen und darstellen. JavaScript Entwickler könnten hier
evtl. etwas machen. Ich kann leider kein JavaScript.

Beste Grüße

ralf
downtown
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2011, 10:13

Beitrag von downtown »

Schade, wir könnten das auch gut gebrauchen.
Eine Liste mit der Aufforderung selber auszurechnen wirkt nicht so wirklich professionell, doch manche Artikel kann man nur schlecht einzeln listen wegen eines Attributes.
Naja, vielleicht macht sich mal jemand drüber.
Grüße
Antworten