Fehler wenn Suchstring im Suchen-Block am Anfang oder Ende L

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
päde
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2008, 15:11
Kontaktdaten:

Fehler wenn Suchstring im Suchen-Block am Anfang oder Ende L

Beitrag von päde »

Hallo allerseits

Bin auf folgenden Fehler gestossen:
Wenn man im Suchen-Block einen oder mehrere Leerschläge vor oder nach dem Suchbegriff eingibt, kommt entweder (nach einem Timeout von ca. 1 Minute) gar nichts zurück (nur eine leere weisse Seite), oder manchmal auch eine lange Liste mit komischem Inhalt (mehrmals @@@@ und dazwischen immer wieder mal einen Artikel).....

Habe nun versucht den Fehler elegant mit einem Trim-Befehl auszuhebeln, aber irgendwie klappt es einfach nicht.

Folgenden Ansatz habe ich bereits versucht:
in \shop\includes\pages\search\advanced_result.php habe ich zu Beginn den Befehl
$keywords = trim($_GET['keywords]);
eingefügt und anschliessend alle $_GET['keywords] im Dokument durch $keywords ersetzt.

Leider ist das Ergebnis immer noch das Selbe......
Was mache ich falsch?

Gruss
Päde
r23
Beiträge: 2623
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

[quote='päde','index.php?page=Thread&postID=2234#post2234]
Wenn man im Suchen-Block einen oder mehrere Leerschläge vor oder nach dem Suchbegriff eingibt, kommt entweder (nach einem Timeout von ca. 1 Minute) gar nichts zurück (nur eine leere weisse Seite), oder manchmal auch eine lange Liste mit komischem Inhalt (mehrmals @@@@ und dazwischen immer wieder mal einen Artikel)
[/quote]


Vermutlich ist der highlight Filter aktiv. Einfach in
~/shop/includes/oos_display.php

auskommentieren .

Code: Alles auswählen

    // load_filter
    // $smarty->load_filter('output', 'png_image');
    // $smarty->load_filter('output','highlight');
    $smarty->load_filter('output','trimwhitespace');
Hoffe die Antwort hilft weiter

ralf
päde
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2008, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von päde »

Hallo r23

Besten Dank für deine Hilfe. Hat mir geholfen, auch wenn ich nun auf die markierten Suchbegriffe verzichten muss.

Gruss
Päde
Antworten