Background Farbe für blocks

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Colour3000
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2011, 16:56

Background Farbe für blocks

Beitrag von Colour3000 »

Hallo!



Ich hab mich durch das Archiv gewühlt und habe nichts passendes gefunden was mir weiter hilft!

Ich würde gerne wissen wo man die Hintergrundfarbe für alle Blocks (boxen) ändert!



In der style.css ändert sich nichts und in den einzelnen *.html files für die Boxen den Farbton ändern bringt auch nichts!



Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

welches *skin* soll geändert werden?

In der Regel sind Änderungen an dem Templates nicht sofort sichtbar... da Smarty nicht jedesmal ein
eigenes Script erstellt und nicht jedesmal mit dem eigenen Script eine HTML - Ausgabe erzeugt.

Wenn man etwas am Template ändern möchte, kann man sich Steuerungen in die
~/includes/oos_system.php

einfügen.

Hierdurch kann man verhindern, das Smarty die eigenen Scripte weiter verwendet, oder den
cahceh und so auf die Änderungen zurückgreift.

Code: Alles auswählen

    $smarty->force_compile   = true;
    $smarty->debugging       = true;
    $smarty->clear_all_cache();
    $smarty->clear_compiled_tpl();  
Bitte im Smarty Handbuch nachlesen, was -womit- hierbei passiert.

cu

ralf
Antworten