Problem mit der Pfadanzeige in der Adressleiste!

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Colour3000
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2011, 16:56

Problem mit der Pfadanzeige in der Adressleiste!

Beitrag von Colour3000 »

Guten Tag!



Nachdem ich mich durch das Archiv gewühlt habe und nichts passendes gefunden habe wende ich mich direkt an euch!



Mein Problem ist folgendes:



Ich habe auf ein und dem selben Webspace 2 Shops liegen! Beide funktioenieren auch einwandfrei (OSIS ist genial)!

Beide haben eine eigene Domain!



Domain A weißt auf Shop1 und

Domain B weißt auf Shop2 (ist der neuere)



Wenn ich ich in die Adressleiste Domain B eingebe ist diese auch vorerst sichtbar!

Wenn ich aber danach auf ein Produkt oder anderes im Shop klicke wird mir sofort wieder der original Pfad der über Domain A läuft angezeigt

und geht erst wieder weg wenn ich die Domain B neu eingebe!



Meine Frage nun!



Was muß ich machen um in der Adressleiste immer meine Domain zu sehen?



Vielen Dank für eure Hilfe!
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

RE: Problem mit der Pfadanzeige in der Adressleiste!

Beitrag von r23 »

[quote='Colour3000',index.php?page=Thread&postID=2094#post2094]
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe auf ein und dem selben Webspace 2 Shops liegen! Beide funktioenieren auch einwandfrei

Domain A weißt auf Shop1
Domain B weißt auf Shop2

Wenn ich ich in die Adressleiste Domain B eingebe ist diese auch vorerst sichtbar!
Wenn ich aber danach auf ein Produkt oder anderes im Shop klicke wird mir sofort wieder der original Pfad der über Domain A läuft angezeigt
[/quote]

Wie ist der Inhalt von
~/shop1/includes/_?configuration_datei_name_bei_1_4_nicht_mehr_bekannt.php
und
~/shop2/includes/_?configuration_datei_name_bei_1_4_nicht_mehr_bekannt.php

Der Pfad von Smarty sollte zu eigenständigen Template Verzeichnissesn je Shop weisen.
Auch sollte jeder Shop über eine eigene Session laufen.

Beste Grüße

ralf
Colour3000
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2011, 16:56

RE: RE: Problem mit der Pfadanzeige in der Adressleiste!

Beitrag von Colour3000 »

[quote='r23',index.php?page=Thread&postID=2096#post2096][quote='Colour3000',index.php?page=Thread&postID=2094#post2094]



der Inhalt von
bei_1_4_nicht_mehr_bekannt



Beste Grüße

ralf
[/quote][/quote]
Es tut mir leid aber ich habe unabsichtlich eine falsche Angabe bei der Shop Version gegeben!

Die richtige Version wäre 1.6.12!

Jetzt ist es sicher einfacher für dich!



Danke!
Colour3000
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2011, 16:56

Beitrag von Colour3000 »

Problem gelöst!



Der Hinweis auf die Config.php hat gereicht!

Habe dort noch die Domain des ersten Shops stehn gehabt!

Hab sie ausgetauscht und siehe da es funktioniert!



Vielen Dank!
Antworten