Anzahl der bisherigen Käufe eines Produktes über Easy Popula

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Schnucki
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2008, 11:27
Kontaktdaten:

Anzahl der bisherigen Käufe eines Produktes über Easy Popula

Beitrag von Schnucki »

Hallo Ralf,

ich würde gern bei einem Produkt die bereits verkaufte Anzahl ändern. Da ich viel über andere Verkaufsplattformen verkaufe, stimmen die Bestseller nicht. Daher würde ich die gerne über easypopulate regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Geht das überhaupt?

Schöne Pfingsten,
Sissy
r23
Beiträge: 2663
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich betrachte die Easy Populate für viel zu kompliziert um dort mal "eben" ein neues Datenfeld einzufügen.

Ein Sponsor der 1.7. wollte auf einfache weise mit Excel seine Preise für den Shop ändern. Wir exportieren mit einem Script
alle Produkte nach Excel. Der Shopbetreiber ändert seine Preise und import diese in den Shop.

Anstelle Excel verwendet man heute Open Office http://de.openoffice.org/

Import Script
http://svn.berlios.de/viewvc/oos/trunk/ ... iew=markup

Hoffe die Anrtwort hilft weiter

ralf
Antworten