elmarmodul einbinden

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
cenzo
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2008, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von cenzo »

Hallo Ralf ist es möglich das Elmar Module in osis Shop zu einbinden?
Wenn Ja wie wird das eingefügt weil bei mir macht dieses Fehlermeldung.
Die Datei includes/application_top.php kann nicht geöffnet werden.
Danke in voraus
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Elmar Module in MyOOS zu einbinden?
Warum?

Wird doch seit Jahren nicht mehr gepflegt
http://projekt.wifo.uni-mannheim.de/elm ... rce&rid=27

Fast jede Preis pp Produkt-Suchmaschine bietet heute umfangreiche *optimierte* Schnittstellen Beschreibungen herraus.

Auf der Seite finde ich auch keine Lizenz-Informationen :( wir fassen nur GNU - Projekte an.

Einfach die Elmar Leute mit dem Einbau beauftragen?

cu

ralf
cenzo
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2008, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von cenzo »

Hallo, Ralf

Meine frage ist wo solle ich den code eingeben das ich von verschiedene Preisvergleich bekomme? und wo solle ich die datei wie
datafeed_shopmania_oscommerce.php
preisroboter.php
shopboy.php
einfügen .
Ich Danke in voraus
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Meine frage ist wo solle ich den code eingeben
Ich biete keinen Support für das Elmar Module. wenn man mit einem Modul von einem Dritt-Anbieter Probleme haben sollte, sollte man sich an die dortigen Entwickler - meiner Meinung nach - wenden.

Ich kenne auch keinen, der das Elmar Modul verwendet.
Antworten