Shop auf italienisch?

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Maw.
Beiträge: 41
Registriert: 20.02.2009, 23:07
Kontaktdaten:

Shop auf italienisch?

Beitrag von Maw. »

Hallo,
ich würde gerne meinen Shop auch auf italienisch laufen lassen?. Gibts für das System selbst ein Sprachpaket dafür? Oder müsste ich das eigenhändisch in den Sprachdateien umstellen?
Und die Produkte muss ich alle duplizieren (neu anlegen) oder gibts dann die Möglichkeit im deutschen Produkt noch die italienischen Angaben zusätzlich zu machen??

Gruß Marc
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

hallo,

fast fertige Sprachpakete für italienisch liegen der MyOOS Version 1.7.x bei. Bei der Version 16.x muss man leider die
Dateien selber übersetzen.

Üder den Admin => Sprachen / Währungen hier Sprachen kann man die notwenigen Änderungen an der Datenbank
durchführen und so eine Sprache dem System bekannt geben.

Vor der Installation einer neuen Sprache unbedingt eine Datensicherung durchführen. Verwende für die Datensicherung
mysqldumper.

Beste Grüße

Ralf
Antworten