[1.6.5] Saferpay Intergration mit Kreditkartenzuschlag

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
mac4life
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2008, 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von mac4life »

Hallo

Ich möchte das Saferpaymodul bei einem Kunden installieren.
Die OOS Version ist 1.65.
Da es in der Schweiz möglich ist, die Kreditkartengebühren auf den Kunden abzuwälzen,
möchte der Kunde, dass man diese auf den Gesamtpreis addiert.

Kann mir da jemand helfen?
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,
Kann mir da jemand helfen?
die kommunikation scheint bei uns arg daneben zu laufen...

ich habe eigentlich ein zwei mails oder pns in erinnerung, in der der auftrag storniert wurde.

- zum ersten, weil wir (bzw. ich) nicht innerhalb der versprochenen 3 wochen es installiert hatte.
und ich eigentlich auch unmissverständlich erklärte - dass ich auch in den nächsten 14 tagen dies nicht könne ..
dies war vor wochen

- zum anderen, weil man in einer mail oder pn mir mitteilte, dass es von saferpay ja etwas zum download
gibt, was man verwenden möchte.


ich habe den auftrag als storniert in meinen unterlagen stehen.

cu

ralf
mac4life
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2008, 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von mac4life »

Ich habe kein Mails bekommen....... <_<

Ist es trotzdem möglich, dass DU die Saferpay integration mit Kreditakartenzuschlag machst?
Du hast ja sicher schon paarmal gemacht und kennst dich bestens aus.
Ich wäre froh, wenn DU das für mich machen könntest.

Bitte gib mir Bescheid, mein Kunde möchte das Modul (am besten gestern) :rolleyes:

cu
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich kann nächste woche mittwoch mit der installation beginnen...

der komplette kassenbereich wird geändert! curl muss in einer aktuellen version installiert sein.

ich benötige zugriff auf die admin oberfläche. die installation dauert in der regel mit abnahme 3 tage.
der vertrieb kann normal weitergehen. es kann nur am ersten tag für wenige minuten probleme im
shop geben.

es wird für die system prüfung eine kundengruppe eingerichtet. die mit diesem modul bezahlen kann.

viele kunden aus der schweiz verwenden dieses modul. es wird bestandteil - dank dieser anwender - der version 2.x

leider ist die akzeptanz in deutschland gleich null ... aus meiner sicht.

früher kann ich leider nicht. ich bin mit aufträgen einfach zu ...

und sorry - für das mega missverständnis und den daraus resultierenden unanehmlichkeiten.

cu

ralf
mac4life
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2008, 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von mac4life »

Ok, geht klar

Vielen Dank

cu
Antworten