Banner werden nicht angezeigt

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Benno-Leipzig
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2009, 22:56

Banner werden nicht angezeigt

Beitrag von Benno-Leipzig »

Hallo

ich habe festgestellt, das meine Banner nicht angezeigt werden. Nur die Bannerbezeichnung kann man sehen. Weiss jemand wie ich das abstellen kann :?:
Linkadresse stimmt und die Banner liegen auch im Ordner.

vielen Dank

Benno aus Leipzig
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

die Version [1.7.15]?

die informationen sind richtig mager.... Da kann ich nur antworten, die Bannerrotation funktioniert
nach der installation einwandfrei.

Bitte das Problem so erklären, dass ich dies auf meinem System nachbilden kann...

bye

ralf
Benno-Leipzig
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2009, 22:56

Banner werden nicht angezeigt

Beitrag von Benno-Leipzig »

Hallo

sorry, da hast Du natürlich recht.
am besten Du schaust Dir das mal an.

Testserver!

http://www.flirt-caffee.de/shop

ganz unten waren Banner zu sehen, jetzt ist nur noch der Name zu sehen. Hab ich da was vergessen? :thumbdown:

Benno

Dank schon mal.
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

RE: Banner werden nicht angezeigt

Beitrag von r23 »

[quote='Benno-Leipzig',index.php?page=Thread&postID=1327#post1327]Hallo
am besten Du schaust Dir das mal an.
[/quote]

Warum sollte ich mir irgendetwas ansehen? Ich kann dann doch auch nur bestätigen, dass
die Grafik nicht angezeigt wird... okay ... bevor ich einer Oma die Hadtasche klaue
suche ICH DIR mal den Dateinamen - der nicht angezeigt wird - raus.

=>
images/banner/flirtbanner.gif fehlt auf dem server.

http://www.flirt-caffee.de/shop/images/ ... banner.gif

Bitte erwarte nicht, dass wir in dem Forum deine Seite noch einmal besuchen!

Betse Grüße

ralf
Benno-Leipzig
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2009, 22:56

Banner werden nicht angezeigt

Beitrag von Benno-Leipzig »

Hallo

sorry, wollte Dich nicht verärgern, jedoch bedanken möchte ich mich bei Dir.

Benno
Antworten