Russische Sprache zufügen gescheitert

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Benno-Leipzig
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2009, 22:56

Russische Sprache zufügen gescheitert

Beitrag von Benno-Leipzig »

Hallo

hab mal die Russische Sprache zugeschalten und musste feststellen, das meine beiden Blockleisten rechts und lings verschwunden sind.
nach dem ich dann die Russische Sprache wieder weg genommen hab, bleibt diese erhalten. Es ist nur noch russisch und sonst nix weiter.

http://www.flirt-caffee.de/shop

was kann ich tun?

weiss nicht wie, jedoch war alles wieder da als ich am Morgen nagesehen hab 8o :thumbup: . man könnte denken, das mir jemand geholfen hat über Nacht.

Benno X(
Zuletzt geändert von Benno-Leipzig am 10.08.2009, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten