Zahlungsweise European Bank Transfer nicht verfügbar?

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
jpmaverick
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2009, 15:34

Zahlungsweise European Bank Transfer nicht verfügbar?

Beitrag von jpmaverick »

Moin,

ich möchte gern, wie in der Dokumentation beschrieben, die Zahlungsweise European Bank Transfer einrichten. Allerdings ist der Eintag im Admin Bereich -> Module -> Zahlungsweisen überhaupt nicht vorhanden. Muß ich das erst von Hand installieren oder übersehe ich etwas?

Danke & Gruß
jpm

Edit: banktransfer.php ist im modules/payment Ordner vorhanden, wird jedoch im Admin Bereich nicht angezeigt. ?( Ist das ein Bug?
Zuletzt geändert von jpmaverick am 31.07.2009, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten