Seite 1 von 1

address_format - Fehler bei der Installation...

Verfasst: 05.01.2023, 02:43
von Elch72
Moin Gemeinde :)

endlich hab ich mal einen Script gefunden, der sich zumindest ansatzweise installieren lässt, und prompt - trotz aller Vorfreude kommt nach der Abfrage der Daten für den Shop-Admin-Account die Fehlermeldung "FEHLER MyOOS__address_format" :(

Was mache ich falsch, oder woran könnte das liegen?

Bild



Bild

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...

Re: address_format - Fehler bei der Installation...

Verfasst: 06.01.2023, 14:09
von r23
Hallo,

danke für den Hinweis.

Ich unterbreche meinen Urlaub und habe bereits Xampp mit PHP 8.2 installiert und gehe mal auf Fehlersuche...

Beste Grüße

Ralf

Re: address_format - Fehler bei der Installation...

Verfasst: 06.01.2023, 14:19
von r23
Hallo,

unter PHP 8.2 kommt es zwar zu Deprecated: Creation of dynamic property ADODB_mysqli::... is deprecated Warnungen, aber der Shop lässt sich ohne Datenbankfehler installieren.#

Verwendet wurde der letzte release
https://github.com/r23/MyOOS/releases

Beste Grüße

Ralf