Produktmerkmale

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
ajp24
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2009, 21:42

Produktmerkmale

Beitrag von ajp24 »

Hallo

ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Eingabe der Produktmerkmale etwas erleichtert.

Man hat jetzt einfach aus der Kategorieübersicht die Möglichkeit die Produktmerkmale bearbeiten zu können.

Es werden also nicht alle Produktmerkmale angezeigt sondern nur die die zum aktiven Artikel gehören (ist also sehr schnell und konfortabel).

Das ganze habe ich für die 1,6 Ver gemacht.

Keine Ahnung ob das jemand von euch braucht aber wenn ja dann antwortet einfach hier und ich geb euch den Downloadlink für die Datei.

Gruß
ajp
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
ajp24
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2009, 21:42

Beitrag von ajp24 »

Ok bitte schön r23

einfach tütchen auf - drüber - fertig :thumbsup:

also bei mir geht es ganz gut

ach so man muss natürlich im admin dann noch die datei products_edit_attributes.php anmelden und die rechte für die gruppe vergeben.

und bitte macht vorher eine datensicherung - aber das sollte ja klar sein ;)

gruß

ajp
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

RE: Produktmerkmale

Beitrag von r23 »

Das ganze habe ich für die 1,6 Ver gemacht.
Die Version 2.x steht auf dem Berlios Server zur Verfügung... Wenn du keine Stabile Version benötigst,
empfehehle ich diese (Produkterfassung hat z.b. noch eine Macke...

http://developer.berlios.de/svn/?group_id=814
ajp24
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2009, 21:42

Beitrag von ajp24 »

Schau ich mir mal nächste Woche an .

Ist die sehr viel anders als die 1.6.15 ?
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Ist die sehr viel anders als die 1.6.15


etwas nur. an der 1.6.x werden seit vier jahren keine neuen funktionen mehr eingebaut. sondern nur
noch fehler beseitigt und das framework aktuell gehalten.

alle neuen änderungen wunden zwei jahre lang in die 1.7.x eingebaut und seit 6 monaten werden auch dort
nur noch fehlerbeseitigt.

2.1 ist die baustelle von dem projekt.

erheblich schnller, kann viel mehr, hat aber fehler. wenn man stabil sein möchte, verwendet man
1.7.x ...

cu

ralf
ajp24
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2009, 21:42

Beitrag von ajp24 »

hallo r23

welchem svn client würdest du empfehlen ?

TortoiseSVN - wäre der Ok

Gibt es im Forum eine Beschreibung wie ich an die Daten komme. Checkout - login beim Berlios etc

Gruß

ajp
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

[quote='ajp24',index.php?page=Thread&postID=1162#post1162]welchem svn client würdest du empfehlen ?

TortoiseSVN - wäre der Ok

[/quote]SVN Server ist offen. d.h. es ist kein login notwenig

Anonymous SVN Access via SVN
http://developer.berlios.de/svn/?group_id=814

unter linux gibt man in die konsohle ein
svn checkout svn://svn.berlios.de/oos/trunk

TortoiseSVN wird unter Windows empfohlen.

Anonymous SVN Access via HTTP

This project's BerliOS Developer SVN repository can be checked out through anonymous
HTTP with the following instruction set.



Hier die URL des Projekts für TortoiseSVN
svn checkout http://svn.berlios.de/svnroot/repos/oos/trunk

cu

ralf
ajp24
Beiträge: 54
Registriert: 25.05.2009, 21:42

Beitrag von ajp24 »

Alles klar :thumbsup:

Hab alles bekommen ....thx
Das Wissen der Menschheit gehört der Welt!
Antworten