[1.6.11] bei Gutschein-Eingabe läuft Bestellung ohne Akzepti

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Schnucki
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2008, 11:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnucki »

Hallo nochmal...

Wenn die Kunden bei der Bestellung einen Gutschein-Code eingeben, können Sie in diesem Feld auch auf "Weiter" klicken und überspringen damit das Akzeptieren der AGBs. Sehr unschön... Wie ändere ich das?
Kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wo ich die Überschriften der einzelnen Bestellschritte ändere? ich würde das ganz gern in Form von Schritt 1 bis soundso ändern...

Schönes Wochenende wünsch ich!

Gruß, Sissy
r23
Beiträge: 2624
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,
Wenn die Kunden bei der Bestellung einen Gutschein-Code eingeben, können Sie in diesem Feld auch auf "Weiter" klicken und überspringen damit das Akzeptieren der AGBs. Sehr unschön... Wie ändere ich das?
in ~/shop/includes/pages/checkout/confirmation.php

Zeile ca 65

aus
<!--c1--><div class='codetop'>QUELLTEXT[/align]<div class='codemain'><!--ec1--> if ( (DISPLAY_CONDITIONS_ON_CHECKOUT == 'true') && (empty($_POST['gv_redeem_code])) ) {<!--c2-->[/align]<!--ec2-->

wird

<!--c1--><div class='codetop'>QUELLTEXT[/align]<div class='codemain'><!--ec1--> if (DISPLAY_CONDITIONS_ON_CHECKOUT == 'true') {<!--c2-->[/align]<!--ec2-->

Kannst Du mir vielleicht auch noch verraten, wo ich die Überschriften der einzelnen Bestellschritte ändere? ich würde das ganz gern in Form von Schritt 1 bis soundso ändern...
~/shop/includes/languages/deu/checkout_ DATEI .php

Bitte bei neuen Fragen ein nues Thema beginnen.

Hoffe die Antwort hilft weiter

r23
Antworten