[1.6.12] Willkommenstext ändern

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Marcx
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2008, 02:31
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcx »

Hallo,

schade das nun doch nicht die alten Einträge konvertiert werden und hier mit rübergenommen, denn ich bin ein ganzer neuer im Bereich MyOOS ...

Wie kann ich den Willkommentext bei der Version 1.6.12 editieren bzw. wo find ich den Text, in welcher Datei?

Danke de Marcx
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

du kannst die Dateien fast in der Url ablesen

Wie kann ich den Willkommentext bei der Version 1.6.12 editieren bzw. wo find ich den Text, in welcher Datei?

http://demo.myoos.de/index.php?mp=main& ... in&weitere

Die $_GET - Variablen sind main und file mit den Inhalt main.

Daraus folgen wir, dass die Core Dateien in

mp = modulpage = main = Verzeichnis unter Pages
~/shop/includes/pages/main
liegt und

die Datei 'main' gemeint ist

~/shop/includes/pages/main/main.php
verwendet die Sprachdatei
~/shop/includes/languages/*sprache*/main_main.php

und hier

<!--c1--><div class='codetop'>QUELLTEXT[/align]<div class='codemain'><!--ec1-->$aLang['text_main] = 'Der OOS [OSIS Online Shop] usw...';<!--c2-->[/align]<!--ec2-->


hoffe de Antwort hilft weiter

r23
Marcx
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2008, 02:31
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcx »

Danke dir r23..

hmm wieder mal zu simpel gewesen, denn die Main ordner hatte ich zwar durch aber auf den Sprachordner bin ich nicht gekommen..habs gefunden..(Browser Adresse wär echt Hilfreich gewesen, aber hatte den Shop per Iframe eingebunden in mein PhP Fusion und angepasst..werd nat. beim nächsten mal erst original Pfade anschauen..)

Wär vielleicht auch was für Wünsche, das man den Willkommenstext auf jeden Fall im Adminbereich editieren könnte..

Super schnelle Antwort Danke nochmals..

BB de Marcx
Antworten