[1.6.14] Simple Template Logo

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
YinYang
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.2008, 10:38
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von YinYang »

Hallo,
es geht um das logo. Sowie ich verstehe besteht es aus logo_head.gif und die silberne leiste logo_head_a.gif.
Bild
Wenn ich das richtig verstehe haben beide die gleiche breite und die leiste wird einfach wiederholt.
Aber wenn ich den Shop installiere wird diese Leiste nicht wiederholt und hat also nur die breite von dem logo und das wars.
Woran kann das liegen?
Habe den Codeabschnitt davon in v.1.4.11 kopiert das wird es richtig angezeigt.
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

bitte die Grafiken aus der Version 1.6.15 verwenden...

Bei der Umstellung von PNG nach GIF (für die Windows IE Anwender im Shop)
sind leider ein paar Grfiken nicht auf dem Entwicklungs-Server angekommen
von dem wir die Versionen veröffentlichen erstellen...

Oder besser gleich ein update auf 1.6.15 durchfürhen

cu

ralf
Antworten