[1.4.11] Suche

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Gesperrt
YinYang
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.2008, 10:38
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von YinYang »

Hallo,

ich würde gerne die Suchfunktion erweitern.
In der erweiterten Suche ist es möglich auch in der Produktbeschreibung zu suchen.
Könnte ich das nich auch für die normale Suche übernehmen das er die ganze Beschreibung durchsucht?
Am besten wär natürlich ich einfach einstellen kann wo in der Datenbank gesucht werden soll.
Weil bis jetz wird über die einfache Suche nur der Produktname durchsucht wenn ich das richtig sehe.
Ich habe aber noch zusätlich eine Kurze Artikelbeschreibung die auch durchsucht werden sollte.
r23
Beiträge: 2681
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

vor einem Jahr haben wir den Support für die 1.4.x Version eingestellt.

Mit der Einstellung der Entwicklung von PHP 4.x haben wir auch die Pflege diese Version eingestellt.

Bitte ein Update auf mindestens Version 1.6.15 durchführen.

Thema wird geschlossen.

cu

ralf
Gesperrt