(1.6.14) neue Fehlermeldung nach Einbau der cod_free.php

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
Dungeonkeeper
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonkeeper »

Hallo Ralf....
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Ich habe wie du geschrieben hast die Datei cod_free.php
in ~/shop/includes/modules/order-total/cod_free.php als datei eingefügt.
Die Datei war vorher nicht vorhanden.
Danach bin ich wieder in das Modul Zusammestellung einer Bestellung gegangen und ich
habe wieder eine neue Fehlermeldung bekommen.....
Hier die Fehlermeldung....................

Warning: main(~/shop/includes/languages/deu/modules/order_total/cod_free.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in ~/shop/admin/modules.php on line 133

Warning: main() [function.include]: Failed opening '~/shop/includes/languages/deu/modules/order_total/cod_free.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in ~/shop/admin/modules.php on line 133

Fatal error: Cannot redeclare class ot_cod_fee in ~/shop/includes/modules/order_total/ot_cod_fee.php on line 39

kannst Du mir helfen ???

Gruß
Ralph
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

in ~/shop/includes/modules/order-total/cod_free.php
Die Datei war vorher nicht vorhanden.

:wacko:

Sorry...


Selbstverständlich wird bei einem Bug-Fix nur eine vorhandene Datei ausgetauscht.

die ot_cod.free.txt bitte herunterladen und als
PHP Script in das Modul Verzeichnis für Zusammenfassung veröffentlichen.

~/shop/includes/modules/order_total/ot_cod_free.php

hoffe die Antwort hilft weiter
Dungeonkeeper
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonkeeper »

die ot_cod.free.txt bitte herunterladen und als
PHP Script in das Modul Verzeichnis für Zusammenfassung veröffentlichen.

~/shop/includes/modules/order_total/ot_cod_free.php

hoffe die Antwort hilft weiter
Sorry, aber kannst Du mir die vorgehensweise etwas näher erklären ???
das wäre wirklich sehr nett.....

Gruß
Ralph
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

hallo,

man dekativiert das Modul 'Nachnahmegebühr'

und speichert ot_cod_fee.txt als php skript ab.

und aktivier anschliessend das Modul in der Zusammenfassung

Wo ist das Problem?

Links und Anleitung im Bugfix Posting
http://foren.myoos.de/index.php?s=&sho...dpost&p=783
Dungeonkeeper
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2009, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonkeeper »

Sorry Ralf,
aber ich habe heute irgendwie eine totale Blockade.....
Ich habe gerade die Datei geändert... und es hat geklappt. Der Bugfix ist behoben....

Danke schön

Gruß
Ralph
Antworten