Bestätigungsmail

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
wolfschw
Beiträge: 396
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Wohnort: Ilshofen
Kontaktdaten:

Bestätigungsmail

Beitragvon wolfschw » 12.09.2014, 13:21

Hallo,

Wenn ein Kunde aus Österreich mit Umsatzsteuer iD Nr. bei uns im Online-Shop Bestellt
bekkomt er diese Bestellbestätigung per Mail

Bild

ganz unten steht in blau markiert "Gesamtpreis inkl. MwSt."

dieses ist nicht korrekt, da der Kunde mit Ust-ID Nr. Bestellt hat sollte hier eigentlich nur Gesamtpreis stehen.
Wir haben leider immer wieder Kunden die sich dann von den Gesamtpreis noch einmal die MwSt. abziehen.

Gruß

Wolfgang

r23
Beiträge: 1588
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsmail

Beitragvon r23 » 12.09.2014, 20:17

Hallo,

der Begriff "Gesamtpreis inkl. MwSt" stammt aus der Button-Lösung:
http://www.haendlerbund.de/hinweisblaet ... on-loesung

wenn man den Text "Gesamtpreis" abhänging von der Umsatzsteuer iD Nr. ausgeben möchte, muss man vermutlich eine Order Klasse ändern:

suche ich am Sonntag raus...

wolfschw
Beiträge: 396
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Wohnort: Ilshofen
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungsmail

Beitragvon wolfschw » 13.09.2014, 08:50

Hallo Ralf,

bei den nicht EU-Ländern sollte dieses natürlich auch so sein.

Gruß

Wolfgang


Zurück zu „MyOOS: Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste