Bankverbindung in IBAN ändern

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
Antworten
olos72
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2010, 14:42

Bankverbindung in IBAN ändern

Beitrag von olos72 »

Hallo,
wir müssen ja nun die Bankverbindung in unserem Shop in IBAN und BIC ändern. Zur Zeit ist ja noch BLZ und Kontonummer drin.

Aber wo kann man das ändern? Also entweder bin ich zu blöd aber ich finde nirgends im Adminmenu wo das geht.

Bitte um Hilfe und danke im vorraus. Gruss Olos
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Bankverbindung in IBAN ändern

Beitrag von r23 »

Hallo,

bei den Zahlungsarten wird bei Vorkasse die Bankverbindung als Text-Information gepflegt:#

/shop/includes/languages/deu/modules/payment/moneyorder.php

Hoffe die Antwort hilft weiter

Ralf
Antworten