Lagerbastand Prüfen

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
wolfschw
Beiträge: 396
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Wohnort: Ilshofen
Kontaktdaten:

Lagerbastand Prüfen

Beitragvon wolfschw » 20.05.2014, 17:05

Hallo Ralf,

du hast bei uns im Shop letztes Jahr eine Spezielle Lagerbestandsprüfung integriert.
Wenn ein Artikel nur einmal vorhanden ist sollte dieser Artikel dann beim Kauf Automatisch
auf "nicht Lieferbar" springen.

Wenn ich einen neuen Artikel anlege steht bei "Lagerbestand prüfen" als Vorauswahl schon "Ja" drin.
Wie kann ich das ändern das hier als Vorauswahl ein "nein" steht?

Ich vergesse manchmal bei Neuanlage eines Artikel das Nein zu setzen,
Wenn dann der Bestand auf 0 geht wird er aus dem Shop genommen ohne das ich das merke.

Gruß

Wolfgang

r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Lagerbastand Prüfen

Beitragvon r23 » 21.05.2014, 00:12

Hallo,

bei der Neu-Erfassung von einem Produkt ist die Prüfung nun im Shop aus.

Beste Grüße

Ralf

wolfschw
Beiträge: 396
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Wohnort: Ilshofen
Kontaktdaten:

Re: Lagerbastand Prüfen

Beitragvon wolfschw » 21.05.2014, 06:26

Hallo Ralf,

vielen Dank

Gruß

Wolfgang


Zurück zu „MyOOS: Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste