Fehler in MyOOS [dumper]

MySQLDumper ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MySQLDumper als sinnvolle Alternative an.
Antworten
powerpoint
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2021, 17:59

Fehler in MyOOS [dumper]

Beitrag von powerpoint »

Ich hatte Probleme mit dem Dumper und dann nach etwas suchen einen Fehler bzgl. Inkonsistenz Groß- und Kleinschreibweise in der dump.php gefunden:

tblarray => tblArray

Code: Alles auswählen

Line 109:  $dump['tblArray']=explode('|',$databases['db_actual_tableselected']);
Line 111:  $msgTbl=sprintf($lang['L_NR_TABLES_SELECTED'],count($dump['tblArray']));
r23
Beiträge: 1786
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Fehler in MyOOS [dumper]

Beitrag von r23 »

Hallo,

herzlichen Dank für den Hinweis.


Die Änderungen habe ich übernommen und sind in der nächsten MOOS [Dumper] Version 5.13-dev enthalten.

https://github.com/r23/MyOOS/commit/07c ... 428b745572

Viele Grüße

Ralf
Antworten