eLearning PHP 7: Neue Funktionen

MyOOS hat einen Fehler, oder tut nicht das, was Ihr erwartet? Derartige "Unanehmlichkeiten" bitte hier.
r23
Beiträge: 1535
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

eLearning PHP 7: Neue Funktionen

Beitragvon r23 » 26.12.2017, 17:17

Hallo,

in der Entwicklungsumgebung haben ich ein Xampp Update mit PHP 7.2.0 durchgeführt. Mit der geplanten Veröffentlichung am 29.12.2017 wird das MyOOS Projekt 7.2.0 unterstützen. Wir halten allerdings gleichzeitig noch an 5.6 fest...

Wenn der Shop über einen offiziellen stabilen Release verfügt - werden wir im nächsten Schritt auf PHP 7.x springen.

Für diese Planung habe ich bereits heute eine PHP Schulung durchgeführt

Abgeschlossen PHP 7: Neue Funktionen https://www.lynda.com/de/Web-Developmen ... 123-2.html

Beschreibung:
Dieses Video-Training zeigt die Vielzahl der weiteren Neuerungen, wie zum Beispiel die skalaren Typdefinitionen und Return Type-Deklarationen und zwei neue Operatoren: den null coalescing operator – zwei Fragezeichen – und den spaceship-Operator, der Vergleichsfunktionen vereinfacht.

Empfehlung:
https://www.lynda.com/de/Web-Developmen ... 123-2.html

Beste Grüße

Ralf

Zurück zu „MyOOS: Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast