Diesel startet seine neue Metaverse-Experience

Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR). MyOOS hat ein eigenes VR-Team, dessen Aufgabe es ist, die Entwicklung voranzutreiben und zu verbreiten. Augmented Reality (AR) hält nun Einzug in das MyOOS Shopsystem. Shopbetreiber mit MyOOS können ihren Kunden Augmented Reality-Erlebnisse bieten.
Internet+, Metaversum. Beim Internet+ endet die Vorstellungskraft. Metaversum. Die digitale Parallelwelt soll der Nachfolger des Internets werden.
Antworten
r23
Beiträge: 1808
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Diesel startet seine neue Metaverse-Experience

Beitrag von r23 »

Hallo,

Diesel startet seine neue Metaverse-Experience und stellt offiziell den ersten Diesel NFT-Sneaker vor.

Der “Prototype”-Sneaker kommt in einer exklusiven, limitierten Auflage und gibt erste Hinweise auf die umfassende Neuausrichtung des Labels.

Mit dem Release des Sneakesr steigt Diesel noch tiefer in die digitale Mode ein und gründet nach dem Hyperoom 2020 (ein digitaler Showroom) jetzt eine neue digitale Markenwelt.

Hyperoom 2020 (kostenpflichtiger Artikel Textilwirtschaft)
https://www.textilwirtschaft.de/busines ... crefresh=1

Die Brave Virtual Xperience (BVX) wird sich ganz der Entwicklung von ausgewählten Produkten, Projekten und Erlebnissen, die für das Metaverse konzipiert sind, widmen.

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/ ... er-zukunft

Welche Projekte für die Metaverse habt Ihr?

Beste Grüße

Ralf
Antworten