360 Grad Video

Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR). MyOOS hat ein eigenes VR-Team, dessen Aufgabe es ist, die Entwicklung voranzutreiben und zu verbreiten. Augmented Reality (AR) hält nun Einzug in das MyOOS Shopsystem. Shopbetreiber mit MyOOS können ihren Kunden Augmented Reality-Erlebnisse bieten.
r23
Beiträge: 1587
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

360 Grad Video

Beitragvon r23 » 14.12.2017, 19:57

Hallo,

meine Digitalagentur für Virtual Reality im Web ermöglicht Unternehmen die Nutzung der 360-Grad-Technik. Mit der neuen Technik ist es Zuschauern möglich, Videoclips anders zu erleben als bisher: Die Kameraführung liegt in der Hand des Nutzers ‒ aus welchem Blickwinkel er das Geschehen verfolgt, entscheidet er.

360-Grad-Video: Pavillon Mies van der Rohe
https://www.youtube.com/watch?v=OrW1LlGxrEI

360° Panoramarendering
https://blog.r23.de/r23webvr/barcelona- ... villon.php

WebVR ist eine API, die Zugriff auf Ein- und Ausgabefunktionen bietet, die mit Virtual Reality-Hardware wie Google Daydream, Oculus Rift, Samsung Gear VR, HTC Vive und Windows Mixed Reality Headsets verbunden sind. Einfach ausgedrückt, können wir damit Virtual Reality-Websites erstellen, die wir in einem VR-Headset anzeigen können.

WebVR zielt darauf ab, VR-Erlebnisse zu ermöglichen, die in das Web eingebettet sind, das wir heute kennen und lieben. Für die Demonstration der 3D-Visualisierung verwenden wir den Barcelona-Pavillon Entwurf. Die Demonstration soll veranschaulichen, wie WebGL und WebVR neue Möglichkeiten bieten, Produkte im Web zu präsentieren.

Beste Grüße

Ralf

Zurück zu „VR / AR / MR / XR - Commerce“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast