3D in HTML5 mit Sketchfab.com und unsere WordPress Erweiterung

Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR). MyOOS hat ein eigenes VR-Team, dessen Aufgabe es ist, die Entwicklung voranzutreiben und zu verbreiten. Augmented Reality (AR) hält nun Einzug in das MyOOS Shopsystem. Shopbetreiber mit MyOOS können ihren Kunden Augmented Reality-Erlebnisse bieten.
r23
3D in HTML5 mit Sketchfab.com und unsere WordPress Erweiterung

Beitragvon r23 » 22.04.2017, 22:27

Hallo,

in der aktuellen MyOOS Version 2.0.91 haben wir unsere WordPress Erweiterung für die Darstellung von 3D Inhalten von Sketchfab.com veröffentlicht.

Aktuelle Browser sind mithilfe von WebGL in der Lage Echtzeit-3D-Modelle ohne die Verwendung eines zusätzlichen Plugins auf einer beliebigen Website darzustellen. Dadurch entfällt die Hürde für den Nutzer ein spezielles Plugin wie z.B. Flash installieren zu müssen und wird dadurch für viele Einsatzgebiete interessant.

In meinem Fotostudio ist der 3D Scan von Produkten möglich. Wir können in fast alle 3D Formate exportieren.
In meinem Blog habe ich als Beispielbild eine Biene mit einem Topf Honig veröffentlicht.

https://blog.r23.de/3d-scan-von-modelle ... eich-hier/

zum besseren Vergleich das Produkt darüber als 360 Grad Animation.

Den 3D Scan exportieren wir euch auch nach Sketchfab.com.

Mit dem WordPress Plugin R23 Sketchfab Plugin von uns könnt ihr 3D Inhalte von Sketchfab.com in eurem Blog einbinden.

Beste Grüße

Ralf

r23
Re: 3D in HTML5 mit Sketchfab.com und unsere WordPress Erweiterung

Beitragvon r23 » 25.04.2017, 04:08

Hallo,

wir haben eine Anleitung in unserem MyOOS Handbuch veröffentlicht
http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzerh ... sketchfab/

Beste Grüße

Ralf

Zurück zu „VR / AR / MR / XR - Commerce“