Augmented Reality: Barhocker

Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR). MyOOS hat ein eigenes VR-Team, dessen Aufgabe es ist, die Entwicklung voranzutreiben und zu verbreiten. Augmented Reality (AR) hält nun Einzug in das MyOOS Shopsystem. Shopbetreiber mit MyOOS können ihren Kunden Augmented Reality-Erlebnisse bieten.
Antworten
r23
Beiträge: 1724
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Augmented Reality: Barhocker

Beitrag von r23 »

Hallo,

wir haben in den letzten Tagen in unserem Atelier einen Barhocker modelliert.

das 3D-Modell von dem Barhocker ich als Augmented Reality Erlebnis auf der Startseite veröffentlicht

Augmented Reality: Barhocker
https://blog.r23.de

Bitte einmal auf einem Smartphone das AR Erlebnis ausprobieren. Die Entwicklung möchten wir in den nächsten Tagen in das MyOOS Shopsystem einbauen.


Das 3D-Modell haben wir auch gerendert.
barhocker__02_1_r23.jpg
barhocker__02_1_r23.jpg (96.62 KiB) 82 mal betrachtet
barhocker__02_2_r23.jpg
barhocker__02_2_r23.jpg (98.86 KiB) 82 mal betrachtet

Die Bilder entstanden ohne Möbel aufbauen und ohne Transportkosten....

Eigenwerbung:

R23 ist Ihre Digitalagentur für Virtual & Augmented Reality. Wir investieren in immersive Technologien wie Augmented Reality und künstliche Intelligenz, die die Grundlage für die Art und Weise sein werden, wie wir in Zukunft online einkaufen. Mit neuen visuellen Entdeckungstools helfen wir Käufer:innen, neue Produkte zu finden, und mit AR-Erlebnissen helfen wir Menschen, Artikel zu visualisieren, bevor sie sie kaufen.

Bei uns geht es um Techniken, die es schaffen, das Produkt zum Erlebnis zu machen. Virtual & Augmented Reality, 360 Grad-Videos, Darstellungen in 3D, virtuelle Showrooms. Die Besucher:innen sollen eintauchen in die Welt des Unternehmens mit immersiven Technologien.

Wir visualisieren Ideen!

Viele Grüße

Ralf
Antworten