MyOOS Dumper 5.0.10 > Wiederherstellung (Datenbank löschen immer aktiv?)

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Antworten
Herki
Beiträge: 29
Registriert: 03.01.2019, 05:13

MyOOS Dumper 5.0.10 > Wiederherstellung (Datenbank löschen immer aktiv?)

Beitrag von Herki »

Hallo,

unter Allgemein >> Wiederherstellung entferne ich den Haken bei "Datenbank vor Wiederherstellung löschen:" und wenn ich auf "Speichern" klicke wird der Haken automatisch wieder gesetzt.

Wenn ich manuell in der *.php unter:

Code: Alles auswählen

$config['empty_db_before_restore'] = '1';
auf Null setze wird so lange kein Haken mehr gesetzt (auch wenn ich, wegen anderer Parameteranpassungen, auf "Speichern" klicke. Dis so lange, bis ich wieder einmal den Haken setze, dann beginnt es wieder von Vorne und der Haken wird trotz entfernen beim "Speichern" immer automatisch gesetzt.

Ist das nur bei mir so (wenn JA = Abhilfe?) , oder ein BUG (wenn JA = Lösung wünschenswert).

Danke für Tipps und Hinweise.
Mit besten Grüßen

Herki
Antworten