PHP 8 support

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
Antworten
r23
Beiträge: 2624
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

PHP 8 support

Beitrag von r23 »

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich MySQLDumper für PHP 8.x überarbeitet. Die Migration war meiner Meinung nach recht umfangreich.
https://github.com/r23/MyOOS/compare/v2.4.15...master


Jetzt suche ich Tester, die "mal eben" MySQLDumper unter PHP 8 ausprobieren möchten.
Die noch nicht veröffentlichte Version gibt es hier
https://github.com/r23/MyOOS

Ich freue mich auf Hinweise und Rückmeldungen

Beste Grüße

Ralf
N3tzm3ist3r
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2021, 13:44

Re: PHP 8 support

Beitrag von N3tzm3ist3r »

Mal kurz getestet bei all-inkl.com, funktioniert gut.

MyOOS [Dumper] - Version: 5.0.3-dev
Betriebssystem: Linux
MySQL-Version: 10.5.6-MariaDB-1:10.5.6+maria~focal-log
PHP-Version: 8.0.1 Speicher: 256.00 MB
r23
Beiträge: 2624
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: PHP 8 support

Beitrag von r23 »

Hallo N3tzm3ist3r,

willkommen :)

und herzlichen Dank für deinen TEST und das Feedback!

Es freut mich sehr, dass MyOOS[Dumper] bei deinem Provider unter PHP 8.0.1 funktioniert.

Viele Grüße

Ralf
Antworten