PHP 7.4 support

MyOOS [Dumper]ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MyOOS [Dumper] als sinnvolle Alternative an.
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: PHP 7.4 support

Beitrag von r23 »

Hallo,

spannendes Thema... danke für die Optimierung selbstverständlich habe ich eben auch nbprojekt gelöscht...

In $Felder als String wurde auch als Array geschrieben... ich hoffe, ich habe es gefixt.

Sehen wir uns mal die Suche an ;) und verschieben die Veröffentlichung...

Viele Grüße

Ralf
LukeWCS
Beiträge: 34
Registriert: 01.02.2021, 14:45

Re: PHP 7.4 support

Beitrag von LukeWCS »

r23 hat geschrieben: 26.02.2021, 15:39 In $Felder als String wurde auch als Array geschrieben... ich hoffe, ich habe es gefixt.
Stimmt, gleiches Problem. Das wirkt sich jedoch in diesem Fall nicht aus, weil direkt darauf ein "unset" folgt. Das heisst der folgende Versuch die Variable als Array anzusprechen funktioniert rein zufällig, weil sie kurz zuvor schlicht gelöscht wurde.

Was eh seltsam ist; zuerst wird $felder als STRING angelegt aber dann direkt wieder gelöscht. Das ergibt keinen Sinn. Die zusätzliche Deklaration bräuchte es eigentlich nicht, habe gerade deine Änderung im Repo angeschaut. Es würde schon reichen, die bereits bestehende Deklaration zu korrigieren und dann die Zeile mit "unset" zu entfernen.

Ich würde gerne hier das fertige Beispiel posten, aber der CODE Tag ist hier defekt.

edit: Das ist nicht ganz so simpel wie bei $bedingung, weil im folgenden Code der Variablentyp eine Rolle spielt. Da ist noch mehr zu tun...
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: PHP 7.4 support

Beitrag von r23 »

LukeWCS hat geschrieben: 26.02.2021, 16:08 Was eh seltsam ist; zuerst wird $felder als STRING angelegt aber dann direkt wieder gelöscht. Das ergibt keinen Sinn.
ist geändert.


das Forum bekommt in den nächsten Tagen einen Bugfix...
Antworten