MyOOS Dumper 5.0.11-dev

MySQLDumper ist ein Sicherungsprogramm für MySQL-Datenbanken. Damit können Sicherungskopien der Daten (Forum, Shop, Blog, usw.) erstellt und bei Bedarf auch wieder hergestellt werden. Besonders bei Web-Space ohne Shell-Zugang bietet sich MySQLDumper als sinnvolle Alternative an.
Antworten
r23
Beiträge: 1749
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS Dumper 5.0.11-dev

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich habe die neue MyOOS Dumper 5.0.11-dev veröffentlicht.

Download
https://github.com/r23/MyOOS/releases/tag/v2.4.34

MyOOS [Dumper] 5.0.11- dev
- die Liste der Konfigurationsdateien wird Alphabetisch sortiert
- Wiederherstellung (Datenbank löschen war immer aktiv?)
- Upgrading league/flysystem (2.2.1 => 2.2.3)

Aufgaben auf der Wunschliste: automatisches Update Script


Danke für die finanzielle Unterstützung an:
- pehuha47
- moere22
- Steffen
- Herki


Wunschliste / Künftige Attraktionen

Hast du Verbesserungsvorschläge? Zögere nicht, das Entwicklerteam über das Forum hier zu kontaktieren.


Mitwirken

Wenn du uns dabei helfen möchtest, das MyOOS Projekt zu verbessern, freuen wir uns hier auf deine Pull Requests via GitHub.
https://github.com/r23/MyOOS/


Beste Grüße


Ralf
marco
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2021, 00:28

Re: MyOOS Dumper 5.0.11-dev

Beitrag von marco »

Ist es möglich, den MyOOS Dumper ohne das Shopsystem zu installieren? Wenn ja, wo finde ich denn die neueste Version zum Installieren? Ich finde 'msd' im MyOOS-2.4.35.zip und auch sonstwo nicht. Bestimmt habe ich hier was übersehen …
r23
Beiträge: 1749
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: MyOOS Dumper 5.0.11-dev

Beitrag von r23 »

Hallo,

die gute Nachricht zuerst: MyOOS Dumper ist ohne WordPress, phpBB3 und MyOOS installierbar.

MyOOS Dumper liegt in dem Verzeichnis ~/mod
https://github.com/r23/MyOOS/tree/master/mod

Viel Erfolg bei der Datensicherung


Ralf
Antworten