[BLOG] Umzug des Forums: neues Passwort erforderlich

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r232
Beiträge: 0
Registriert: 31.12.2013, 15:06

[BLOG] Umzug des Forums: neues Passwort erforderlich

Beitrag von r232 »

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Hallo,

Es wird Zeit, für die Erklärung einiger wundersamer Veränderungen in diesem Forum:

Wir haben MyOOS Version 2.0.14 vor ein paar Tagen veröffentlicht. Da wir selbst von der Version begeistert sind und recht stolz auf unser Ergebnis sind, möchten wir selbstverständlich unsere Entwicklungen selber verwenden.

Das alte Forum wurde vor diesem Hintergrund durch phpBB 3 aus dem MyOOS Projekt ersetzt.

Ein paar Umstände bereitet den Usern nun leider die Foren-Software "phpBB3", die sich grundlegend von der vorherigen Software unterscheidet. Durch die notwendig gewordene Konvertierung aller Daten in ein neues Format hat sich hier nicht nur die Optik verändert, es ist vielmehr auch erforderlich geworden, beim erstmaligen Anmelden ein neues Passwort einzurichten.

Dass ein Login mit den alten Daten nicht möglich ist, ist also kein Fehler, sondern systembedingt. Wir bitten daher, die Umstände zu entschuldigen und die Prozedur einmalig durchzuführen.

Möglich ist dies allerdings nur, wenn die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mail-Adresse noch existiert und abgerufen werden kann! Sollte dies nicht mehr der Fall sein, so kann eine E-Mail mit Angabe des Usernamens sowie der alten und der neuen E-Mail-Adresse an info@myoos.de geschickt werden. Wir sorgen dann dafür, dass die Passwort-Prozedur über die funktionierende E-Mail-Adresse abgewickelt werden kann.

Wir wünschen trotz aller Umstände weiterhin viel Spaß in diesem Theater!

Kommt alle gut ins Neue Jahr.

Ralf
Antworten