Rampenlicht im Onlineshop

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Rampenlicht im Onlineshop

Beitrag von r23 »

Hallo,

"Erlebnis-Shopping" gilt als eine der besten Strategien für den stationären Handel, um Marktanteile gegenüber dem E-Commerce zu verteidigen. Eine spannende Inszenierung des eigenen Sortiments erhöht die Chance auf mehr Umsatz, bessere Margen und Empfehlungen von Kunde zu Kunde. Auch online lässt sich mehr herausholen, wenn die eigenen Produkte richtig in Szene gesetzt werden. Der soziale Aspekt spielt dabei eine zunehmend größere Rolle: Neben dem Shopping-Erlebnis für den Kunden können Händler auch durch wertvolle Erkenntnisse für ihre Geschäftsstrategie davon profitieren.

Rakuten erklärt, wie E-Commerce-Händler von der richtigen Inszenierung ihrer Produkte auf sozialen Plattformen profitieren können

weiterlesen in unserem Blog
http://www.oos-shop.de/rampenlicht-im-onlineshop/

Beste Grüße

Ralf
Zuletzt geändert von r23 am 26.07.2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten