Das MyOOS Projekt braucht Deine Hilfe

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Das MyOOS Projekt braucht Deine Hilfe

Beitrag von r23 »

Hallo,

ich würde Dich gerne um einen kleinen Gefallen bitten. Keine Angst, ich will Dir nichts verkaufen, es kostet Dich lediglich ein bisschen Zeit.

Und zwar habe ich in den letzten Tagen eine Landing Page für das mobile MyOOS Projekt entwickelt und bringe My Way gerade auf den Markt. Dadurch, dass ich täglich damit zu tun habe, ist für mich natürlich alles ganz klar und verständlich, aber ich bin wahrscheinlich auch betriebsblind und habe in Bezug auf Erklärung, Auftritt, usw. einen Tunnelblick.

Meine Bitte an Dich ist nun eventuell einen Blick auf die Internetseite http://landingpage-demo.oos-shop.de/ zu werfen und mir einfach ganz ehrlich Deine Meinung zu sagen. Ist alles verständlich, oder gibt es Deinerseits Verbesserungsvorschläge? Mit Deinem Feedback würdest Du mir helfen, mein Produkt weiter zu optimieren.

Ich bedanke mich im Voraus ganz herzlich.

Beste Grüße

Ralf
Antworten