Button Lösung

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
jeje
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2012, 17:39

Button Lösung

Beitrag von jeje »

Hallo,

ich hatte erst vor kurzen den online Shop Version 1.7.16 gekauft, wann kann man den ungefähr mit dem Update für die Button Lösung rechnen die ja ab dem 1 August gelten soll?

Gruß
Jeje
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

wir bauen die Änderugen bei gewünschten Shops mit Rücksprache der Rechtsanwälte zurzeit ein.

kostenloses update Script werden wir zwischen 23.07-28.07 veröffentlichen.
jeje
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2012, 17:39

Beitrag von jeje »

Danke für die Info

Gruß
Jeje
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

hier evtl. noch ein paar Informationen, damit man *alles* richtig macht ab 1 August

http://www.bvdw.org/medien/bvdw-handlun ... media=4043

http://www.haendlerbund.de/button-regelung

unbedingt die PDFs lesen.

Beste Grüße

ralf
jeje
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2012, 17:39

Button Lösung kostenloses update Script

Beitrag von jeje »

Hallo,

ich wollte noch mal nachhaken ob und wenn wo man das kostenloses update Script für die Button Lösung finden kann?

Gruß
Jeje
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

die Änderungen habe ich doch in deinen Shop eingebaut?

wenn noch bedarf besteht eben melden und ich mach das Paket eben = morgen oder dienstag fertig...


Beste Grüße


ralf
jeje
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2012, 17:39

Beitrag von jeje »

Hallo Ralf,

das wäre super wenn Du das Packet einstellen könntest.

Danke und Gruß
Jeje
Antworten