MyOOS.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2674
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

MyOOS.de wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von r23 »

Hallo,

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu. Wir sind ende des Jahres mit unserem Projekt auf eine neue Enwicklungsumgebung umgezogen. Seit mitte November wird unser neues Büro und neues Produkt-Fotostudio in Hagen renoviert. (April/Mai sind wir vermutlich fertig. http://blog.r23.de/tag/atelier-fuer-fotografie/)

In unser Projekt haben wir WordPress aufgenommen und bieten hier besonderen Service an. http://blogrettung.de

Wir danken all unsere tollen Kunden, unseren geschätzten Partnern und all den Menschen, die mit CleverReach über die Jahre freundschaftlich verbunden waren, für die sensationelle Zusammenarbeit, die Treue und das Vertrauen.

In der Zeit vom 24.12.2011 bis einschließlich 01.01.2012 steht unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung. Wir bemühen uns dennoch alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.


Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch 2012 wollen wir MyOOS vorantreiben. Deswegen: Schreibt uns gerne, was wir noch besser machen können. Wir freuen uns auf Euer Feedback!


Mit den besten Wünschen,

Euer MyOOS-Team
Antworten