sind alle infos aus dem altnen board verloren

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
brutus
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2008, 01:31
Kontaktdaten:

Beitrag von brutus »

werden alte freds aus dem alten board hier wieder eingepflegt oder ist es ein kompletter neuanfang nen parr nützliche tip waren da ja schon zu finden
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von r23 »

Hallo,

nein - eigentlich habe ich den Import der alten Foren nicht vor.

In den Postings im alten Forum hat kaum jemand sich die Mühe gegeben seine verwendete MyOOS Version anzugeben. Die Antworten sind so eigentlich
für neue Anwender unbrauchbar. Und nach der gestrigen Anmeldeflut von gerade einmal 2 Usern gehe ich von einem Desinteresse aus.

Des weiteren wurde von keinem Anwender im alten Forum das Thema - als löst beendet. Auch dies ist eine Erneuerung in diesem Board.
http://foren.myoos.de/index.php?showtopic=3

Dieses Forum wurde für MyOOS Anwender installiert, damit diese nicht das doch etwas 'umständliche' Support Forum bei Berlios verwenden müssen.

Und es wurde meiner Meinung nach langsam Zeit, dass wir ein 'richtiges' Board erhalten.
YinYang
Beiträge: 31
Registriert: 19.09.2008, 10:38
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von YinYang »

nen parr nützliche tip waren da ja schon zu finden
Hallo,
ich bin selber der gleichen Meinung wie brutus.
Stimmt schon das im alten Forum nicht alles sogut lief aber trozdem gibt es das ein oder andere gelöste thema das vllt den ein oder anderen interessieren könnte und damit vllt nicht wieder neu gelöst werden muss.
Wenn es möglich ist fände ich eine archivierung sinnvoll.
päde
Beiträge: 30
Registriert: 24.09.2008, 15:11
Kontaktdaten:

Beitrag von päde »

Hallo r23

Möchte mich meinen Vorrednern gerne anschliessen. Ich war ebenfalls des öfteren in den alten Foren auf Lösungssuche und bin auch schon das ein oder andere Mal fündig geworden. Auch wenn die Version dabei nicht zu 100% übereinstimmt, aber der Lösungsansatz bringt meist wieder einen Schritt weiter....

Habe bereits wieder ein Problem und bin mir sicher, dass ich irgendwo in den alten Foren schon mal was zu dem Thema gelesen hatte. Werde dafür nun einen separaten Tread eröffnen...

Gruss
Päde
Antworten