Neuer MyOOS Dienst: Click to Call

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2622
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Neuer MyOOS Dienst: Click to Call

Beitrag von r23 »

Hallo,

Das MyOOS Projekt hat einen neuen Dienst gestartet. Er nennt sich Click-To-Call und stellt eine telefonische Verbindung zwischen dem Kunden und dem Shopbetreiber her.

Wie es funktioniert
Der Kunde klickt den Button "Telefonhörer" an und wird gebeten seine eigene Telefonnummer einzutragen. Wenige Sekunden danach wird man von dem Shop angerufen,
sobald er den Telefonhörer abhebt wird auch eine Verbindung zum Shopbetreiber aufgebaut.

So kommen Kunde und Anbieter ins Gespräch.

weitere Informationen
http://click-to-call.myoos.de/

Beste Grüße

Ralf
Antworten