kommt ein Abmahner mit seinem Anwalt nach Dortmund

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

kommt ein Abmahner mit seinem Anwalt nach Dortmund

Beitrag von r23 »

gibt es was auf die Ohren

angebliches Zitiat aus einem Urteil
"Das lässt sich nur mit einer entsprechenden Absprache mit dem Prozessbevollmächtigten erklären, wonach möglichst viele Abmahnungen zum Zwecke der Gebührenerzielung ausgesprochen werden und die Klägerin selbst hierfür nicht vorzuleisten hat. Jedenfalls zeigt dieses Verhältnis aber, dass wettbewerbsrechtliche Interessen der Klägerin nicht Hauptbeweggrund ihrer Abmahntätigkeit sein können."
Quelle
http://www.shopbetreiber-blog.de/2009/1 ... rt-erneut/

Ich hoffe das Urteil ging so gleich an die Anwaltskammer damit der Prozessbevollmächtigte seine Zulassung verliert :)

cu

ralf
Antworten