Open Source KI: OpenXLA

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2580
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Open Source KI: OpenXLA

Beitrag von r23 »

Hallo,

in meinem Blog habe ich letztes Wochenende einen Blogbeitrag über Open Source KI: OpenXLA veröffentlicht


OpenXLA ist eine skalierbare, offene KI-Plattform, die es Entwicklern ermöglicht, KI-Anwendungen zu bauen und zu veröffentlichen. OpenXLA stellt einen Paradigmenwechsel in der KI-Technologie dar und verspricht, die Art und Weise, wie Entwickler KI nutzen, grundlegend zu verändern. OpenXLA bietet eine beispiellose Möglichkeit, KI-Technologien zu nutzen und es ist nicht nur ein Schritt nach vorne, sondern ein Sprung.

Link zu meinem Blog
https://blog.r23.de/software/open-sourc ... hnologien/


Ich halte KI für Online Shopbetreiber für sehr wichtig. Auch vor diesem Hintergrund würde ich sehr freuen, wenn wir hier einen Erfahrungsaustausch uns aufbauen könnten.

Ich habe bei https://www.udemy.com/ KI Kurse gekauft und bin relativ zufrieden.

Viele Grüße

Ralf
Antworten