#100DaysOfCode

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2718
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

#100DaysOfCode

Beitrag von r23 »

Hallo,

am 11.02.2021 habe ich beschlossen, dass ich täglich an dem MyOOS Projekt arbeiten werde. Im Dezember 2020 kam PHP 8.0 raus und es musste viel verändert werden. Rechtlich änderte sich am 01.01.2021 auch einiges ...

Bei einer üblichen Selbstreflexion habe ich im Februar 2021 - genau am 11.02.2021 beschlossen, dass ich täglich an dem MyOOS Projekt arbeite. Jetzt 435 Tage später, kann jeder sehen, dass ich täglich an dem Projekt gearbeitet habe

https://github.com/r23

435 Tage - jeden Tag! Auch Sonntage und Feiertage... jeden Tag! Dies ist keine gute Idee. Wenn du dies für dich umsetzen möchtest, plane freie Tage ein. Dies habe ich bei mir versäumt... und müsste dies mal nachholen. Zurzeit arbeite ich auch an Wochenenden am Projekt.

Die 435 Tage waren der Wahnsinn. Es hebt einen auf einen anderen Level.

Udemy schreibt
Es lohnt sich, jeden Tag ein paar Minuten zu lernen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Teilnehmer, die regelmäßig lernen, häufiger ihre Ziele erreichen. Reserviere dir Zeit zum Lernen und lass dich von unserem Lernplaner daran erinnern.
Ich bin ein Fan von https://www.udemy.com/ und belege hier ständige irgendwelche Kurse.

Hilfreich sind auch Fokus-Tagebücher

Rückblickend war ein High light, als unsere virtuelle Influencerin "eigenständig" bloggen konnte
https://blog.r23.de/claudia-deep-learni ... t-deutsch/

der Einbau von Apache ECharts war sicherlich auch ein High light https://echarts.apache.org/en/index.html

Tägliches Programmieren hat mein Leben positiv beeinflusst.

Wenn du dies auch vorhast, kann dir das Projekt #100DaysOfCode evtl. helfen?
Programmiere in den nächsten 100 Tagen jeden Tag mindestens eine Stunde.
Tweete Deine Fortschritte jeden Tag mit dem Hashtag #100DaysOfCode.
Bei dem Projekt #100DaysOfCode verpflichtest du dich öffentlich zur Teilnahme an der Herausforderung:
https://www.100daysofcode.com/

Die Regeln
https://github.com/kallaway/100-days-of ... /README.md


Du kannst gerne auch an dem MyOOS Projekt arbeiten. Wenn du Hilfe benötigst, melde dich einfach hier.

Viele Grüße

Ralf
Antworten