Kategorien anlegen fehlermeldung

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
chubbydortmund
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017, 20:33

Kategorien anlegen fehlermeldung

Beitragvon chubbydortmund » 13.08.2017, 16:07

Ich bekommen beim versuche eine Kategorie anzulgen folgende fehlermeldung
{"files":[]}<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0141057/dortmundershop.de/admin/includes/classes/class_upload.php:1308) in <b>/www/htdocs/w0141057/dortmundershop.de/admin/includes/functions/function_kernel.php</b> on line <b>175</b><br />
kann mir da jemand weiterhelfen? Komische weisse wenn ich die seite - Shp neu lade steht die Kategorie dennoch drinnen?

r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Kategorien anlegen fehlermeldung

Beitragvon r23 » 13.08.2017, 16:55

Hallo,

danke für den Hinweis.

Das MyOOS Projekt ist eine Open Source Projekt. Wenn du einen Fehler findest, erwarten wir auch von Dir eine Beschreibung der Fehlerbeseitigung. Erwarte keine Lösung von unserem Projekt.

Wir veröffentlichungen für uns in den nächsten 2-3 Monaten einen Online Shop. Für diese Veröffentlichungen suchen wir Mitarbeiter. Hier der Link zum Handbuch
http://doku.oos-shop.de/myoos-benutzerh ... mentation/

Wir suchen keine Anwender ohne PHP Kenntnissen, die noch nicht einmal einen Fehlerbericht schreiben können noch eine Beseitung des Problems zur Verfügung stellen können.

Schönen Sonntag

Ralf

chubbydortmund
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017, 20:33

Re: Kategorien anlegen fehlermeldung

Beitragvon chubbydortmund » 13.08.2017, 17:06

Hallo Ralf dachte dies sei ein Hilfeforum und keines wo wir für den Inhaber kostenfrei auf fehlersuchen gehen sollten um diese dann selsbt noch ausmerzen !


Zurück zu „MyOOS: Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast