Landauswahl Deutschland - steht nicht zu verfügung

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
chubbydortmund
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2017, 20:33

Landauswahl Deutschland - steht nicht zu verfügung

Beitragvon chubbydortmund » 12.08.2017, 20:41

Im backend habe ich bei Landangabe kein Deutschland oder Germany gefunden woran Liegt das? Und des Weiteren auch wenn ich diverse Zahlungsmöglichkeiten im Backend eingetragen Aktiviert habe standen die bei einer Testbestellung nicht zu Verfügung genau wie die Auswahl mit welchen Zulieferer! Bitte um Hilfestellung!

r23
Beiträge: 1577
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Landauswahl Deutschland - steht nicht zu verfügung

Beitragvon r23 » 13.08.2017, 11:05

Hallo,

in zwei bis drei Monaten wird der Kassenbereich fertig sein - und dann wird man vermutlich auch "Deuschland" irgendwo wählen können.

Beste Grüße

Ralf


Zurück zu „MyOOS: Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste