Frohe Weihnachten

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 2625
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von r23 »

Hallo,

wir wünschen Euch, dass Euer Weihnachten ein schönes Erlebnis wird: Ein bisschen besinnlich, auch ein bisschen spannend – vor allem froh, gesund und munter!

Es war ein wundervolles und spannendes Jahr mit Euch allen. Vielen Dank für Eure Kommentare und Eure Anregungen. Auf das neue Jahr und den weiteren Austausch mit Euch freuen wir uns schon.

Unser Service steht selbstverständlich auch über die Feiertage Euch zur Verfügung stehen. Sollte dein Blog behackt worden sein oder dein Shop nicht mehr erreichbar sein. So erreichst du uns auch über die Feiertage über info@oos-shop.de

Alles Gute für Dich und Deine Lieben – auch im nächsten Jahr!

Herzlichst
Ralf
Antworten