Installationsanweisung fehlt wohl ???

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
bstemme
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2016, 10:39

Installationsanweisung fehlt wohl ???

Beitragvon bstemme » 19.11.2016, 10:47

So blind kann ich wohl nicht sein ?! Nachx-maligem Suchen in den Installationsdateien, im Handbuch und auch hier im Forum finde ich k e i n e Installationsanweisung ! Wie die Dateien auf den Server zu übertragen sind, weiss ich natürlich. Schön und wichtig zu wissen wäre aber auch, welche Dateien mit Rechten versehen werden müssen usw. Auch ob die Anbindung an die mySQL-Datei per Installationsroutine abgewickelt wird oder händisch erfolgen muß. Es muss doch irgendwann einmal solche eine Anleitung geschrieben worden sein ... Hilfe sehr erwünscht. VIELEN DANK IM VORAUS !!!!!!!

r23
Beiträge: 1588
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Installationsanweisung fehlt wohl ???

Beitragvon r23 » 19.11.2016, 16:19

Hallo,

Das Projekt besteht zurzeit aus

WordPress
phpBB
Piwik
MyOOS [Dumper]

und ein zwei weiteren Tools.

Der Shop selber wird zurzeit überarbeitet und richtet sich nur an Entwickler. Von einer Installation rate ich ab.

Für WordPress schreibe ich zurzeit eine Artikelserie zum Thema Online Business mit WordPress

Geld verdienen mit WordPress
https://blog.r23.de/geld-verdienen-mit-wordpress/

WordPress Installation beschreibe ich hier
https://blog.r23.de/online-business-mit ... tallation/

Piwik Installation beschreibe ich hier
https://blog.r23.de/online-business-mit ... tallation/


Zurück zu „MyOOS: Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast