Starkregen in Hagen

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
Antworten
r23
Beiträge: 1724
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Starkregen in Hagen

Beitrag von r23 »

Hallo,

vielen herzlichen Dank für die vielen Nachfragen. Bei den dramatischen Bildern in den Medien haben sich viele Sorgen um uns gemacht. Danke für die Anteilnahme.

Mein Studio ist in den Höhenlagen von Hagen und liegt am Wald. Wir hatten "nur etwas" Wasser im Keller. Nach 50 Eimern habe ich aufgehört zu zählen. Wirklich kein Drama.

Die Infrastruktur von der Stadt ist aber erheblich beschädigt. Es sind Straßen und Brücken beschädigt und gesperrt. Der Hauptbahnhof wird zurzeit nicht mehr angefahren. Die Wasserversorgung ist etwas kritisch, Strom funktioniert in Teilen der Stadt nicht.

Auf persönliche Anlieferungen sollten unsere Kunden in den nächsten Tagen verzichten. Man kommt einfach nicht durch die Stadt. Das Studio ist Coronabedingt für den Publikumsverkehr per se geschlossen.

Die Bürozeiten haben sich etwas "geändert". Wir helfen Nachbarn und Freunden. Hierdurch verzögern sich leider unsere Reaktionszeiten. Ich danke für das Verständnis.

Am 21.07. wird es wie geplant die nächste MyOOS Version geben.
https://github.com/r23

Beste Grüße

Ralf
Antworten