Wie viel darf ein Neukunde für Dein Unternehmen kosten

In diesem Board könnt Ihr alle "allgemeinen" Fragen zum Thema MyOOS stellen.
r23
Beiträge: 1525
Registriert: 18.09.2008, 05:56
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Wie viel darf ein Neukunde für Dein Unternehmen kosten

Beitragvon r23 » 10.05.2011, 12:53

Hallo,

„Was kostet SEO? Welches Budget muss ich für Social Media einplanen? Wie viel muss ich in Adwords investieren?“ Das sind übliche Fragen, wie sie Online Marketing Dienstleistern (z.B. SEOs, Affiliates, …) täglich gestellt werden.

Antworten unter:
http://www.karlkratz.de/onlinemarketing ... marketing/

Beste Grüße

ralf

Mathias
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018, 23:42

Re: Wie viel darf ein Neukunde für Dein Unternehmen kosten

Beitragvon Mathias » 23.06.2018, 23:29

Hi,
meine Erfahrung war so, dass es da eigentlich keinen festen Preis gibt.
Ich hatte meiner der SEO Agentur ein ausführliches Beratungsgespräch und habe ihnen genau mitgeteilt, was meine Wünsche und Erwartungen an sie sind. Die Leute von der Agentur haben mir dann mehrere Möglichkeiten angeboten und wir haben dann gemeinsam vereinbart, was sie für mich und meine Homepage machen werden.
Ich lege großen Wert auf die Suchmaschinenoptimierung und habe deswegen eine SEO Agentur gesucht, die darauf besonders spezialisiert ist.
Ich arbeite nun seit einigen Jahren regelmäßig mit https://www.sumax.de/seo-agentur.html zusammen und bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Ich finde sie auch überhaupt nicht teuer, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Gruß


Zurück zu „MyOOS: Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast